Dienstag, 16. April 2013

The Amazing Spiderman 2: Erster Blick auf Jamie Foxx Electro

Bei Dreharbeiten mitten in New York kann man nicht wirklich Geheimnisse bewahren. Und obwohl in letzter Zeit immer wieder Fotos vom Set von The Amazing Spiderman 2 von Marc Webb aufgetaucht sind, fand ich Sie nicht besonders spektakulär. Aber nun sind interessante Schnappschüsse von Jamie Foxx alias Electro aufgetaucht die uns seinen Look teasern. Das will ich natürlich nicht für mich behalten! Na wie findet Ihr den blauen Jamie Foxx?

Am 17. April 2014 geht es in die nächste Amazing Spiderman Runde und wir sehen die alten Bekannten, aber auch neue Gesichter wie Andrew Garfield, Emma Stone, Shailene Woodley, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti und Chris Cooper wieder 







Quelle: comingsoon

Tom Cruise: für Yukikaze Adaption verpflichtet

Warner Bros. plant die Adaption des japanischen SciFi Films Yukikaze. Dabei sind sie so überzeugt von dem Projekt, dass Sie sogar genügend Starpower reinstecken wollen. Kein anderer als Tom Cruise wurde nun verpflichtet die Hauptrolle in dem von  Chohei Kambayashi geschriebenen Buch zu übernehmen.

Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines Sieges über die Aliens ruht nun auf dem Super Sylph Yukikaze, ein futuristischer Superjet mit eigener K.I..

Schauen wir mal ob sich daraus ein zweiter Akira entwickelt...
Quelle: comingsoon

Infernal Devices: Vorgeschichte zu Chroniken der Unterwelt wird verfilmt

Es sind schon überraschende Neuigkeiten von Constantin Films. Noch bevor das Jugendbuch von Cassandra Clare Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Harald Zwart in den Kinos läuft kündigt das Studio schon die Produktion der Vorgeschichte Infernal Devices an.

Diese spielt ca. 130 Jahre vor den Geschenissen in Chroniken der Unterwelt im viktorianischen London. Kernthema ist der Friedensvertrag zwischen den Schattenjägern und den Unterweltern und die Teenagerin Tessa, welche als Unterwelt-Waise nach ihrem verschwundenen Bruder und Ihrer eigenen Identität sucht.

Schaut man sich die BoxOffice Ergebnisse der derzeitigen Jugendbuch-Verfilmungen an ist dies ein gewagtes Unterfangen. Weder Seelen von Twilight Autorin Stephanie Meyer noch Beautiful Creatures - Eine Unsterbliche Liebe hält derzeit den Erwartungen Stand. Rubinrot aus dem dt. Raum erleidet derzeit das gleiche Schicksal.

Sollte allerdings Chroniken der Unterwelt - City of Bones mit Lena Headey, Lily Collins, Kevin Zegers,  Jared Harrix und Jamie Campbell Bower einschlagen sind auch traumhafte Einspielergebnis für Infernal Devices so gut wie sicher.

Am 29. August 2013 lassen wir uns von Harald Zwart in die Unterwelt mit seinen Vampiren, Werwölfen und Schattenjägern einführen.



Quelle: thehollywoodreporter

Pacific Rim: Endlich ein neuer internationaler TV-Spot

Mittlerweile wird die Wartezeit auf den Blockbuster von Guillermo del Toro's Mega-Blockbuster Pacific Rim unerträglich. Doch heute hat Warner Bros. endlich ein nachsehen mit uns und spendiert neue bewegte Bilder in einem internationalem TV-Spot. Und ja - wir sehen ein Hauch mehr Monster als im Trailer!

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die Kaiju genannt werden, konstruiert man gewaltige, als Jaegers bezeichnete Roboter - sie werden gleichzeitig von zwei Piloten gelenkt, deren Gehirne über eine Neuronenbrücke gekoppelt sind. Doch selbst die Jaegers können gegen die unerbittlichen Kaiju kaum etwas ausrichten. Angesichts der drohenden Niederlage müssen sich die Verteidigungstruppen wohl oder übel auf zwei Soldaten verlassen, denen man zu allerletzt Heldentaten zutrauen würde: auf einen heruntergekommenen Ex-Piloten (Charlie Hunnam) und eine Rekrutin ohne jede Erfahrung (Rinko Kikuchi). Sie sollen gemeinsam einen legendären, bisher als völlig veraltet eingestuften Jaeger steuern. Weil das apokalyptische Inferno unausweichlich scheint, bilden die beiden das letzte Bollwerk der Menschheit.

Am 18. Juli 2013 können wir Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Kazinsky, Max Martini, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Larry Joe Campbell, Brad William Henke und Diego Klattenhoff im Kino erleben.




Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: Charakterposter von Benedict Cumberbatch

Das neue Poster von J.J. Abrams Star Trek Into Darkness setzt die wunderbar mysteriöse Rolle des John Harrison von Benedict Cumberbatch in Szene. Hoffen wir, dass Paramount Pictures auf den letzten Metern zum Kinostart nicht die Poster für uns ausgehen.

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen.

Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel um Leben und Tod. Der Kampf gegen einen übermächtigen und brutalen Gegner wird über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.


Die Tage können bereits gezählt werden - denn am 09. Mai 2013 läutet Bennedict Cumberbatch als John Harrison das Ende ein.



Quelle: comingsoon

This is the End: Neuer TV-Spot online

Und da ist auch schon der nächste TV-Spot für den neuen Film von Seth Rogen und Evan Goldberg This is the End oder besser gesagt: Das ist das Ende.

Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest.
Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!

Am 29. August 2013 können wir ebenfalls im Kino sehen: Emma Watson, Jason Segel, Paul Rudd und Michael Cera



Quelle: comingsoon

Ninja Turtles: Splinter gefunden

Eine kleine Nachricht für alle Teenage Mutant Hero Turtles Fans. Splinter wurde gecastet!

Seinfeld-Star Danny Woodburn wird die Rolle des Master Splinter übernehmen und damit der Mentor für die neuen von Jonathan Liebesmann in Szene gesetzten und von Michael Bay produzierten Ninja Turtles.

Danny Woodburn konnten wir im vergangenen Jahr in Spieglein Spieglein - die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (ich verdrehe immer noch die Augen aufgrund des Titels) mit Julia Roberts sehen.

Weitere Cast in Ninja Turtels sind bislang Megan Fox als April O'Neil, Alan Ritchson als Raphael, Jeremy Howard als Donatello, Pete Ploszek als Leonardo und Noel Fisher als Michelangelo. Die Rolle von Will Arnett ist noch unbekannt.

Die Ninja Turtles sollen am 15. Mai 2014 in die Kinos kommen.



Quelle: comingsoon

Fast & Furious 7: Vielleicht ohne Dwayne Johnson?

Gerade erst müssen sich Fans mit der Nachricht abfinden, dass Justin Lin nicht mehr weiter an der Fast & Furious Reihe beteiligt sein wird und schon müssen sie eventuell den nächsten Schicksalsschlag verdauen.

Nach Aussagen von Universal Pictures soll der neue Mann im Cockpit James Wan bereits diesen Sommer mit dem Dreh von Fast & Furious 7 beginnen. Alles soweit in Ordnung, gäbe es da nicht Fanliebling Dwayne Johnson. Dieser steht derzeit so hoch im Kurs, dass er bald mit drei Filmen gleichzeitig im Kino zu sehen ist. Da wären einmal Pain & Gain, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung und natürlich Fast & Furious 6. Ein vorzeitiger Drehstart von Fast & Furious 7 würde knallhart mit seinem nächsten Film Hercules: The Thracian Wars kollidieren, in dem er die Hauptrolle des Hercules übernimmt.

Ist sich Universal Pictures dessen bewusst? Über die Rolle von Hobbs in Fast & Furious 6 müssen wir uns derzeit keine Gedanken machen. Nach den Aussagen von Dwayne Johnson wird Hobbs den Film überleben, sonst wären seine Pläne mit einer eigenständigen Hobbs-Reihe doch ziemlich weit hergeholt.

Spekulationen gehen auch in die Richtung, dass James Wan das Franchise um Fast & Furious einer erneuten Frischzellenkur verpasst. Also den ersten Film der neuen Triologie ohne Dwayne Johnson und "nur" mit Vin Diesel und Paul Walker?

Lassen wir uns überraschen was da noch auf uns zukommen. Damit es noch etwas zu betrachten gibt, habe ich euch das noch fehlende Fast & Furious 6 Charakterposter von Dwayne Johnson noch drangehängt.



Quelle: slashfilm

Transformer 4: Stanley Tucci geht mit auf Bay's Höllenritt

Auf der CinemaCon hat Paramount Picture und Michael Bay den nächsten Cast für seinen Blockbuster Transformers 4 aus dem Sack gelassen. Eine weitere Hauptrolle wird Stanley Tucci neben Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Brenton Thwaites und Jack Reynor übernehmen.

Noch ist Michael Bay mit der Promo Tour für seinen neuen Film Pain & Gain, ebenfalls mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson, unterwegs. Daher lassen sich noch nicht wirklich irgendwelche Infos zu der streng geheimen Story von Transformers 4 aus ihm herauslocken. Doch ein findiger Reporter bat ihn, Transformers 4 in einem Satz kurz zu beschreiben. Das ließ sich Michael Bay natürlich nicht nehmen und antwortete knapp: "Chase from Hell!" was soviel heißt, dass es ein Höllenritt wird, Baby!

Ich kann mir bei Michael Bay hierzu nur massige Explosionen, wahnsinnige Aktion und ein nervenzerfetzendes Budget vorstellen.

Stanley Tucci sehen wir derzeit noch in Jack the Giant Slayer im Kino und im Herst diesen Jahres in Die Tribute von Panem: Catching Fire.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com)