Freitag, 10. Mai 2013

X-Men - Days of Future Past: Es wird in 3D gedreht!

Regisseur und X-Men Spezialist  Bryan Singer aus den ersten beiden X-Men Abenteuern hat heute eine neues Bild "Hinter -den-Kulissen" für seinen neuen Film X-Men: Days of Future Past gezwitschert. Hier werden sehr schön die technischen Anfordernisse an eine BigBudget Produktion offengelegt.

Außerdem gab Bryan Singer noch offiziell bekannt, dass in 3D gedreht wird.


"Shooting native 3D and Simul-cam," Singer writes. "Looks like friggin mission control."


 
Das für den 17. Juli 2014 angesetzte Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung wird zwei Handlungsstränge verfolgen. Der eine ist in den 60er Jahren angesiedelt während der andere in der Zukunft spielt. In der Vergangenheit kämpfen die X-Men gegen die Mutantenbruderschaft der Gestaltwandlerin Mystique während in der Zukunft die Mutanten von den herrschenden, so genannten Sentinels, in Internierungslagern eingesperrt sind. In der Vergangenheit muss das folgenschwere Verbrechen an Senator Robert Kelly ungeschehen gemacht werden, um die düstere Zukunft in den Internierungslagern abzuwenden.



Quelle: comingsoon

Doc Savage: Shane Black übernimmt die Regie

Sony Pictures hat sich die Rechte an der Abenteuer-Romanserie von 1933 „The Man of Bronze“ gesichert. Obendrauf gibt es den Iron Man 3 Regisseur Shane Black, welcher am Script arbeiten sowie die Regie übernehmen soll.

Doc Savage ist ein Beinahe Superman im Kampf gegen die Bösen dieser Welt und war in den 30er und 40er Jahren bekannt aus unzähligen Radiosendungen sowie auch aus Film und Fernsehen. Die Meisten Romane stammen aus der Feder von Lester Dent, der seinen Helden als Kreuzung zwischen Sherlock Holmes mit seinen deduktiven Fähigkeiten, Tarzan mit seinen überragenden physischen Talenten, Craig Kennedy mit seiner wissenschaftlichen Bildung und Abraham Lincoln mit seiner Christlichkeit. Doc Savage ist Arzt, Wissenschaftler, Abenteurer, Erfinder, Forscher und Musiker - also ein echter Universal-Held.

Shane Black dürfte nach seinem Ausflug mit Iron Man 3 genug Superhelden Erfahrungen gesammelt haben. Beobachten wir das Projekt weiter und schauen uns das Ergebnis an. Ein Held aus den 40er Jahren? Klingt nach den ganzen Superhelden mit Superkräften doch ganz abwechslungsreich.

Quelle: comingsoon (Photo Credit: Nikki Nelson/WENN.com)

The Forger: John Travolta übernimmt die Hauptrolle

Während man in der Vergangenheit mehrmals im Jahr einen Film mit John Travolta zu sehen bekam, ist es mittlerweile ein wenig ruhiger um dem Star geworden. Zwar konnte man ihn letztes Jahr in Savages sehen, doch geht man ein bisschen weiter nach hinten war sein letzter Film From Paris with Love aus dem Jahre 2010 eigentlich nicht der Rede wert.

Doch nun übernimmt er die Hauptrolle des Ray Cutter in Richard D'Ovidio neuem Thriller The Forger.

Hier mimt er ein ehemaliges künstlerischen Wunderkind, welcher sein volljähriges dasein als unbedeutdender Dieb fristet. Um bei seinem kranken Sohn zu sein stimmt er einem Deal zu, welcher ihn vorzeitig aus der Haft entlässt. Dafür muss er Renoirs 'Frau am Klavier' aus dem Museum Of Fine Art stehlen und es durch eine Kopie ersetzen.

 

 Quelle: comingsoon (Photo Credit: Brian To / WENN.com)