Montag, 10. Juni 2013

Escape Plan: Erstes Poster veröffentlicht

Endlich bekommen wir ein bisschen mehr von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegges neuem Kinofilm Escape Plan von Mikael Håfström zu sehen. Der Stil des  Filmplakats macht definitiv Lust auf mehr. Der erste Trailer dürfte noch vermutlich auf sich warten lassen. In diesem wird dann der wirklich Stil des Action Hits gelüftet. Wird die auf dem Poster vermittelte düstere Stimmung weiter verfolgt?  Oder erwartet uns ein typischer Stallone & Schwarzenegger Film? Bisher schafften es nur Sylverster Stallone's The Expendables mit den Altstars an den Kinokassen zu überzeugen.

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist einer der besten Sicherheitsexperten und Konstrukteure von Sicherheitsanlagen der Welt und in seinem eigenen Meisterwerk als Gefangener inhaftiert. Das Hochsicherheitsgefängnis in Form eines riesigen Schiffes gilt als ausbruchsicher. Gemeinsam mit dem undurchschaubaren Church (Arnold Schwarzenegger), der eine Vorbildrolle im Gefängnis eingenommen hat und dort versucht die Menschlichkeit der Eingesperrten zu bewahren und diese am Leben zu halten, plant Breslin dennoch den gemeinsamen Ausbruch. Daran versucht sie vor allem ein Gefängniswärter, gespielt von Jim Caviezel, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu hindern.

Der vor einiger Zeit noch als The Tomb bekannte Streifen Escape Plan wird am 10. Oktober 2013 in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon