Donnerstag, 11. April 2013

Die Tribute von Panem: Catching Fire: Trailer kommt am 14.04.2013

Direkt nach den MTV Movie Awards am 14.04.2013 wird der Trailer zu Die Tribute von Panem: Catching Fire seine Internet Premiere feiern. Natürlich wird er zuvor direkt bei den Awards präsentiert - was uns nichts nützt - wir brauchen ihn hier!

Um uns ein bisschen auf den nächsten großen Filmtrailer vorzubereiten habe ich ein paar neue Bilder für die Tribute von Panem: Catching Fire drangehängt.

Nachdem Katniss & Peeta dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten haben werden Sie zur Siegertour durch die Distrikte geschickt. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind, und ein ausgelöschter Distrikt erhebt sich.

Mit dabei sind natürlich wieder Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth Lenny Kravitz, Donald Sutherland und Woody Harrelson sowie neu im Cast Jena Malone, Philip Seymour Hoffman, Amanda Plummer und Sam Claflin.

Am 28. November 2013 können wir Jenniver Lawrence wieder bei den 75ten Hungerspielen in der Arena anfeuern.





Quelle: comingsoon

The Lone Ranger: nächstes Charakterposter

Und hier ist auch schon das nächste stylische Charakterposter zu Gore Verbinski's The Lone Ranger. Diesmal prangt Ruth Wilson als Rebecca Reid auf dem Plakat.

Schauen wir mal wer als nächstes verewigt wird.

Am 08. August 2013 reitet Armin Hammer als The Lone Ranger mit Johnny Depp als Tonto durch die Kinos.



Quelle: superherohype

Gefährliche Brandung: Remake kommt! Regisseur gefunden

Lange war es still um das geplant Remake von dem Hit Gefährliche Brandung aus dem Jahre 1991 mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.

Die Meinungen sind sehr stark geteilt, ob der Film überhaupt neu aufgelegt werden sollte. Er gehört nach den heutigen Maßstäben zwar zur älteren Generation - aber im Gegensatz zu anderen Filmen noch durchaus sehenswert und einfach ein Klassiker. 

Alcon Entertainment hat sich trotzdem entschlossen das Remake zu wagen und hat mit Ericson Core den für Sie passenden Regisseur verpflichtet. Die bisherige bekannte Story ist noch unverändert. Der Film wird sich wie das Original von Kathrin Bigelow ebenfalls mit Extremsportarten auseinandersetzten. Alles weitere wird noch unter Verschluß gehalten.

Das Regiedebüt von Ericson Core war 2006 mit Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens mit Mark Wahlberg



Quelle: comingsoon

The Tomb: mit Schwarzenegger & Stalone wird zu Escape Plan

Der interessante Kast-Film mit dem Produktionsnamen The Tomb mit den Actionikonen Sylvester Stallone und Ex-Governator Arnold Schwarzenegger wurde von Lionsgate und Summit Entertainment kurzerhand in den besser passenden Namen Escape Plan umgetauft.

Damit das nicht die einzige Nachrichtenmeldung zu dem Streifen ist wurde noch kurzerhand der Kinostart für die USA um ein gutes Stück nach vorne gelegt. Anstatt  am 27. September 2013 werden Stallone und Schwarzenegger nun am 13. September 2013 aus dem Hochsicherheitsgefängnis einen Ausbruch wagen.

Bei uns ist der Film für den 10. Oktober 2013 angesetzt - wartet wir ab ob der vorverlegte US-Kinostart irgendwelche Auswirkungen für uns hat.

Spannend wird auch die Frage wie sich der Film mit den Alt-Stars an den Kinokassen schlägt. So ist das Franchise von Stallone The Expandables zwar sehr erfolgreich, doch die anderen verkaufen sich eher mau. Besonders ernüchternd war das Ergebnis von Arnold Schwarzeneggers The Last Stand. In Deutschland gingen gerade mal 120.000 Fans in den Film.




Quelle: comingsoon

Man of Steel: Eindrucksvolle Landung auf dem Entertainment Weekly Cover

Die Entertainment Weekly hat sich für Ihre neuste Ausgabe wieder ein sehr schickes Cover nach meinem Geschmack ausgesucht. Niemand anderes als der Man of Steel Henry Cavill landet dort in voller Montur in beeindruckender Pose.

In Man of Steel von Zack Snyder muss ein Junge lernen mit seinen außergewöhnlichen Kräften umzugehen. Als Junger Mann beschäftigt ihn die Frage wer er ist und woher er kommt und warum er hier ist. Und als eine große Bedrohung die Welt ereilt, muss er sich entscheiden: Der Held zu werden der er in Ihm steckt und das Symbol der Hoffnung für die Menschheit zu sein - nur ist diese bereit für jemanden wie ihn? Bereit für Superman?

Tatkräftig unterstützen ihn die Stars Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff.
 
Am 20. Juni 2013 landet der Man of Steel in unseren Kinos - hoffentlich genauso eindrucksvoll.
 




 

Quelle: comingsoon

Die Unfassbaren: mit neuem Trailer

Der neue Trailer zu Louis Leterrier cleveren Katz-und-Maus-Spiel Die Unfassbaren (im Original Now You See Me) ist erschienen. Der Film mit den Stars Isla Fisher, Woody Harrelson, Morgan Freeman, Jesse Eisenberg, Mark The Hulk Ruffalo und Michael Caine handelt von den Four Horseman, den vier größten Illusionisten der Welt. Doch während Ihrer Live-Shows plündern sie Banken und verschleudern die Beute in bester Robin-Hood-Manier unter dem verblüfften Publikum. Klar, dass die Vorstellungen sehr beliebt sind. Doch das FBI und Interpol ist den vier auf den Fersen, doch noch sind Die Unfassbaren immer einen Schritt voraus.

Ich bin gespannt was uns mit den Unfassbaren am 11.Juni 2013 erwartet.


Quelle: comingsoon

Fast & Furious 7: James Wan übernimmt Justin Lins Regiestuhl

Ok. Noch ist es nicht in ganz staubtrockenen Tüchern. Aber alle Anzeichen stehen dafür das sich Universal Pictures auf einen Nachfolger von Justin Lin entschieden hat. Nachdem Justin Lin mit Fast & Furious 6 seine neue Triologie abgeschlossen hat und seinen Ausstieg erklärt hat wird nun James Wan das Ruder bzw. Lenkrad übernehmen.

Zu seinen Arbeiten zählen unter anderen SAW, Insidious, Death Sentence & The Conjuring

Warum man sich sicher sein kann das er den Job bekommen hat? Heute Nacht war ein dickes fettes  "Vroom Vroooom..." auf seinem Twitter Acc zu lesen :)

Eine durchaus interessante Wahl, da James Wan bisheriges Fachgebiet kann man eher dem Horrorgenre zuschreiben. Immerhin kennt er sich schonmal mit Spannung aus und den passenden Überraschungseffekt. Ich bin gespannt in welche Richtung das Fast & Furious Franchise unter seiner Regie einschlägt.

 


Quelle: comingsoon (Photo Credit: Getty Images)

Fast & Furious 6: Neue Poster mit schicken Autos

Der nächste und leider letzte Aktionkracher von Justin Lin: Fast & Furious 6 steht vor der Tür. Am 23. Mai 2013 öffnen sich die Kinosäle und wir können unsere Helden Vin Diesel, Paul Walker, Sung Kang, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Gal Gadot, Elsa Pataky, Luke Evans und Gina Carano wieder beim meisterhaften manövrieren der heißesten Kisten zujubeln.

Nun beginnt ein Teil der Marketing Welle, welche derzeit richtig beliebt ist. Die Charakterposter. Als erstes haben wir ein schickes Bild von Dom's gesamter Crew. Weiter gehts mit Roman & Tej und Sung Kan & Gal Gadot Grace.

Und weils so schön ist, findet Ihr darunter nochmal den Trailer!








Quelle: comingsoon