Donnerstag, 13. Juni 2013

300 - Rise of an Empire: Der erste Trailer ist online

Gestern noch hoffte ich auf einen baldigen Trailer zu Noam Murro 300: Rise of an Empire - und heute ist er auch schon online. Leider gibt der Trailer meines Meinung nach nicht viel her. Ich komme von dem Eindruck nicht weg, dass er sich so gut es geht im Licht von Zack Snyders Bildgewaltigem 300 halten will. Daher sind die gezeigten Szenen wohl eher Ausschnitte, welche genau dies offenbaren. Bis zum Kinostart im nächsten Jahr ist es noch ein ganzes Stück hin und wir werden mit Sicherheit noch einiges zu sehen bekommen um uns ein besseres Bild machen zu können.



300: Rise of an Empire basiert auf dem neustem Comic Xerxes von Frank Miller. Die Geschichte läuft hier parallel zu den Ereignissen von Zack Snyders 300 und zeigt das Schlachtfeld des griechischen Generals Themistokles, gespielt von Sullivan Stapleton.

Geschrieben von Zack Snyder und Kurt Johnstad treffen die Perser und Griechen am 06. März 2014 mit Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen, Andrew Tiernan und Callan Mulvey in unseren Kinos aufeinander.


Quelle: comingsoon

Pacific Rim: Mehr Action im 5. Spot

This is pretty cool! Der mittlerweile 5. Spot zu Guillermo del Toro's Pacific Rim hat es in sich und wartet mit deutlich mehr Action als seine Vorgänger auf.


Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse.

Pacific Rim mit  Idris Elba, Charlie Hunnam und Rink Kukuchi erwartet uns am 18. Juli 2013 in den Kinos


Quelle: comingsoon

The Lone Ranger: Walt Disney veröffentlicht weiteren Clip

Walt Disney lässt sich nicht lumpen und stellt direkt einen neuen Spot zu The Lone Ranger online. Erst gestern konnten wir uns zwei neue Spots anschauen. Die Flut wird auch nicht abreissen, denn in den USA startet der Western von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Armin Hammer bereits am 03. Juli 2013.

Hierzulande müssen wir uns noch bis zum  08. August 2013 gedulden



Der kauzige Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch (William Fichtner) aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid (Armie Hammer) bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache – leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt...
Quelle: comingsoon

The Wolverine: "I can make you mortal" im neuen UK Clip

Für die Bewohner der Insel wurde ein eigener kleiner aber feiner TV-Spot zu James Mangold The Wolverine produziert, der gleich für Euch unten im Player eingepflegt wurde.  Ebenfalls mit dabei sind Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee.



In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte...

Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.



Quelle: youtube

This is the End: Noch ein letzter Red-Band-Trailer

Der neue Film von Seth Rogen und Evan Goldberg This is the End bekommt einen allerletzten Red-Band-Trailer. Warum der letzte? Gestern startete der Film in den Staaten im Kino und die groß angelegte Marketing Kampagne wird nun zurückgefahren. Wir können uns noch auf ein paar synchronisierte Spots freuen, wenn die Apokalypse dann auch im Hochsommer bei uns starten wird.



Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest. 
Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!

Am 29. August 2013 können wir ebenfalls im Kino sehen: Emma Watson, Jason Segel, Paul Rudd und Michael Cera 


Quelle: comingsoon

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Neues Poster erschienen

Gestern hielten sich noch die Vermutungen, dass es sich beim ersten Poster um den Start einer Serie von Charakterpostern handeln könnte. Heute erschien erneut ein Plakat, doch wurde kein Charakter darauf präsentiert.

Diesmal ist das Schwert von Percy, gespielt von Logan Lerman, im Mittelpunkt. Obwohl das Poster in einem ganz anderen Design gehalten ist, erkennt man dennoch die Ähnlichkeiten zum ersten Poster. Wahrscheinlich wurde Percy's Schwert via Photoshop eingefügt. 

Wieder mit dabei sind unter anderem Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Douglas Smith, Mary Birdsong, Yvette Nicole Brown, Missi Pyle, Nathan Fillion, Antony Head, Paloma Kwiatkowski, Leven Rambin, Stanley Tucci, Robert Maillet und Zoe Aggeliki.

Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth (Alexandra Daddario) ins Camp der Halbgötter zurück. Doch das Lager wird angegriffen, der schützende Wall existiert auf einmal nicht mehr und Grover wird entführt. Nur wenn Percy das Goldene Vlies findet, kann er das Camp retten und seinen besten Freund aus den Fängen des mächtigen Zyklopen befreien. Dazu braucht er die Hilfe von Annabeth und seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith). Zusammen mit seinen Begleitern begibt er sich auf zur tollkühnen Rettungsaktion, die sie zum "Meer der Monster" führt, welches den Menschen auch unter dem Namen "Bermuda-Dreieck" bekannt ist


Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen wird am 15. August 2013 in unsere Kinos starten.


Tomb Raider: Buffy Autor mit Drehbuch beauftragt

Marti Noxon wird für MGM und GK Films den nächsten Tomb Raider Reboot auf den Weg bringen. Zu seinen bekanntesten Werken gehört zweifellos die TV-Serie Buffy - Im Bann der Dämonen. Doch auch auf der großen Leinwand hat er Erfahrungen aufzuweisen. Zu seinen Arbeiten gehört I Am Number Four und Fright Night. Gerade I Am Number Four wurde von den Kritikern zerissen - doch fand ich den SciFi Film trotz all seiner Schwächen recht gut.

2001 und 2003 brachte Paramount Pictures die Videospiel-Verfilmung Tomb Raider auf die große Leinwand mit einer unverwechselbaren Angelina Jolie als Lara Croft. Beide Filme spielten zusammen $432 Millionen ein - ein guter Grund einen Reboot zu wagen.




Quelle: comingsoon