Freitag, 19. Juli 2013

Kick Ass 2 - Balls to the Wall: Der Erste TV-Spot ist da!

Das wird aber auch Zeit! Bis jetzt konnte man bis auf die Trailer und ein paar harmlosen Clips nicht wirklich viel über das Sequel zu Jeff Wadlow's Kick Ass 2-Balls to the Wall in Erfahrung bringen. Und dabei hat es der Cast doch wirklich in sich. Nicht nur die Stars aus dem ersten Teil der Überraschungskomödie Kick Ass sind vertreten, sondern auch neue Gesichter wie Jim Carrey!



Im Player könnt Ihr Euch den ersten Spot ganz entspannt zu Gemüte führen. Am 13. August 2013 ist es dann soweit und Kick Ass 2 - Balls to the Wall erscheint mit Aaron Johnson, Chloe Grade Moretz, Christopher  Minz-Plasse, Nicolas Cage, John Leguizam, Donald Faison und Olga Kurkulina in unseren Kinos.


Getaway: Neues Poster zum Action Thriller veröffentlicht

In dem Action Thriller mit Ethan Hawke und Selena Gomez, Jon Voight, Rebecca Budig und Bruce Payne konnte in seinem ersten Trailer eine wirklich überzeugende Show abliefern. 

Nun ist ein neues Plakat veröffentlicht worden um den Film doch wieder ins Gespräch zu bringen. Denn man muss sagen, dass es sehr ruhig geworden ist. Zwar ist bis zum 14. November 2013 noch ein bisschen hin - aber ohne Werbetrommel wenig Zuschauer!

Als seine Ehefrau plötzlich entführt wird, ist Rennfahrer Brent (Ethan Hawke) bereit alles zu tun, um sie unversehrt wieder zu bekommen. Um sie zu retten, muss er für den unbekannten Kidnapper (John Voight) eine Reihe gefährlicher Aufgaben bewältigen. Bei seinem Versuch den Anweisungen des mysteriösen Entführers Folge zu leisten, trifft er auf eine junge Frau(Selena Gomez), die er nur The Kid nennt. Durch widrige Umstände wird sie selbst in Brents Misere hinein gezogen und muss ihm unter Lebensgefahr dabei helfen, die Forderungen des Kidnappers zu erfüllen, bevor es für alle Beteiligten zu spät ist.
    



X-Men - Days of Future Past: Ein kleiner Ausblick auf die Charaktere

Auf der ComicCon darf natürlich ein Film definitiv nicht fehlen - Bryan Singers X-Men: Days of Future Past. Und endlich kommen auch ein paar handfeste Infos über den großen Teich geschwappt und wir können einen ersten Blick auf das Design einzelner Charaktere Werfen.



Im Prinzip hat sich nicht viel geändert und die einzelnen Figuren kommen wunderbar vertraut vor. Das gilt für die ersten Charaktere der X-Men Triologie sowie für das zuletzt erschienene Prequel X-Men: Erste Entscheidung.







Elysium: Gleich 2 neue TV Spots teasern die Raumstation

Der Kampf gegen die Zwei Klassen Gesellschafft beginnt in unseren Kinos am 22. August 2013 . Um noch ein paar Rekruten und Mitkämpfer zu bekommen zieht Sony nun auch die letzten TV-Spots aus dem Archiv bzw. aus dem Schneideraum. Neben den Spots warten wir auch noch auf weitere Featuretten. Die letzten dazu hatten auf jeden Fall ihre Dasein-Berechtigung.

Mit dabei sind Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley, Alice Braga, Diego Luna, William Fichtner und Wagner Moura.





Mandela - Long Walk to Freedom: Erster Trailer zum Drama mit Idris Elba

Zu seinem 95. Geburtstag von Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela veröffentlichte die Weinstein Company den ersten Trailer zu dem Drama und BioPic des ehemaligen Präsidenten von Süd-Afrika, Mandela - Long Walk to Freedom.



Neben Idris Elba ist der Film mit Naomie Harris, Tony Kgoroge, Riaad Moosa, Zolani Mkiva, Jamie Bartlett, Lindiwe Matshikiza, Deon Lotz und Terry Pheto gut besetzt. Der Film startet am 06. Februar 2014 in unseren Kinos.