Montag, 11. März 2013

Transformers 4: Josh Duhamel wieder mit dabei?

Nach den bereits bestätigten Cast zu Mark Wahlberg und Jack Reynor kursiert nun ein alt bekannter Name für Michael Bay's Transformers 4.

Nach seinen eigenen Aussagen würde Bay Ihn gerne wieder als Captain Lennox in den Film integrieren - vielleicht als Schnittstelle zwischen der neuen und er alten Triologie. Die neue soll bekanntlich 4 Jahre nach den Ereignissen der ersten 3. Filme ansetzen.
 
Allerdings dekradierte er seine Aussage gleich wieder zu einem Gerücht, da er nicht wisse ob Michael Bay dies nur gesagt habe weil sie gerade miteinander telefonierten.

Zwar meinte Bay in einem Interview vor einiger Zeit, dass ein komplett neuer Cast um Transformers 4 entstehen würde - aber eine Schnittstellenfigur, dazu noch in einer Nebenrolle wie Duhamels Captain Lennox, würde meiner Meinung nach wunderbar passen.

Derzeit können wir Duhamel in Safe Heaven im Kino bewundern und zukünftig in dem Thriller Scenic Route.

Der US Kinostart von Transformers 4 soll am 27.06.2014 sein.


Quelle: comingsoon

The Amazing Spiderman 2: Dane DeHaan kommt ins Schwärmen

Ein Set im Herzen von New York. Ein Film, dessen Name weltweit bekannt ist. Ein Reboot - der Anfangs umstritten, aber ordentlich umgesetzt wurde. Die Rede ist von The Amazing Spiderman 2. Einen ruhigen Dreh versprechen diese Tatsachen mit Sicherheit nicht.

So werden wir die letzten Wochen überhäuft von Setphotos und neuen Infos zu dem Film. OK - zugegeben, die ganzen Infos drehen sich alle um Andrew Garfield, Emma Stone und Shailene Woodley, aber vielmehr Darsteller sind auch derzeit noch gar nicht vor Ort.

Dazu gehörden z.B. Dane DeHaan, welche Harry Osborn im Film verkörpert. Collider hat sich diesen nun zur Brust genommen und ein interessantes Interview geführt. So erfahren wir, dass DeHaan kurz davor steht seine Szenen in den Kasten zu bringen. Er hat das Drehbuch gelesen (na hoffentlich!) und sei begeistert von der tiefgreifenden und gleichzeit epischen Story. Die Zuschauer werden ebenso begeistert sein und den Film lieben, da viele menschliche Elemente integriert wurden.

Mit DeHaan hat sich Marc Web einen wirklich talentierten jungen Newcomer für seine Spiderman Triologie gesichert. DeHaan gab in einem anderen Interview noch zu verstehen, dass er seine Interpretation der Vater-Sohn Beziehung zwischen Harry und Norman Osborn mit einfließen lässt - ganz anders als es noch Franco in Sam Raimi's Filmen gemacht hat.
Das sei keine Kritik - er würde es eben anders machen.

Viele schöne Neuigkeiten über die Arbeiten im Herzen von New York.


Quelle: collider







Die fantastische Welt von Oz spült 150 Mio $ in die Kassen

Sam Raimi's Fantasy Verfilmung des Klassikers bescherrte Disney einen wahrlich schönen Monat März. Allein in den USA  betrugen die Einnahmen über 80 Mio $. Weltweit kamen weitere knappe 70 Mio $ hinzu und ist damit der 3. Erfolgreichste Märzstart aller Zeiten.

Ob Disney mit dieser Märchenverfilmung weiterhin so gute Einnahmen verzeichnen kann wie damals mit Alice im Wunderland  bleibt noch offen - aber zu hoffen.

Hier wurde allem Anschein nach alles richtig gemacht. Bei Warner hingegen schaut man in die Röhre und muss auf einen großartigen Internationalen Start von Jack and the Giants hoffen. Dieser ist zwar auf dem 2. Platz der US-Charts, aber mit mickrigen 10 Mio $ Einnahmen an diesem Wochenende und damit gerade mal 43 Mio $ Gesamteinnahmen weit unter seinen Produktionskosten. Hier fehlen noch satte 195 Mio $!

Quelle: comingsoon

Nolan's Interstellar hat einen Kinostart

Manche Filme brauchen einen großen Namen. Manche brauchen eine dicke Marketing Kampagne. Bei einem reicht mittlerweile nur der Name dessen, der ihn dreht. Das ist kein geringerer als Christopher Nolan. Mit seinen Filmen wie Prestige - Meister der Magie, der Dark Knight Triologie und Inception hat er sich eine Fanbase aufgebaut die seinesgleichen sucht.

Nun haben Nolan Fans einen neuen Termin auf den Sie zufiebern können. Der 07.11.2014. An diesem Tag wird sein neuer Film Interstellar in die Kinos kommen - zumindest in die US Kinosäle. Der deutsche Kinostart steht zwar noch nicht fest - dürfte aber nicht allzuweit davon abweichen.

Das Drehbuch stammt wie so oft von seinem Bruder Jonathan und die Storyline ist wie immer bei Nolan's Filmen hinter Schloß und Riegel. Den einzigen Geschichtstropfen den wir wissen ist, dass es sich an den grenzen unserer Vorstellungskraft bewegt. Anscheind reist ein Team von Forscher durch ein Wurmloch. Alternative Dimensionen? Zeitreisen? Von wem wenn nicht Nolan möchten wir auf solch eine Reise mitgenommen werden.



Quelle: comingsoon

Kill the Boss 2 - Dreamteam wieder vollständig

Noch am Freitag erreichte die Welt die Nachricht, dass der Erfolgshit aus 2011 Kill the Boss einen Nachfolger erhält. Naja - bei einem Buget von 35 Mio $ und einem weltweiten Einspielergebnis von 209 Mio $ war nie die Frage "Ob" sondern eher "wann".
Hollywoold geht immer noch stur die Richtung - was einmal Erfolg hatte klappt auch ein zweites Mal... und ein drittes... und ein viertes - aber ich schweife ab.

Nun hat Seth Gordon für den Regiestuhl unterschrieben und auch die Hauptdarsteller Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis sind wieder mit von der Partie um den Chef's dieser Welt die Meinung zu sagen.

Noch in der Schwebe ist allerdings die Zusage von Jamie Foxx als Mentor Motherfucker Jones. Aber diese Rolle dürfte noch in seinen Zeitplan passen, da der Dreh von Amazing Spiderman 2 bereits läuft.

Das einzige was bisher klar ist - es werden nicht die selben Bosse wieder zum Einsatz kommen. Vielleicht reicht es für Aniston & Co für einen Cameo Auftritt. Es werden auf jeden Fall neue Chefs unseren Antihelden das Leben schwer machen.


Quelle: TheHollywoodReporter

Olympus Has Fallen: Neuer Clip online

 
Ein neuer Teaser hat sich im Internet breit gemacht um uns kurz vor dem US-Kinostart am 22.03.2013 noch einmal auf das Actionspektakel von Antoine Fuqua aufmerksam zu machen. Der Clip zeigt wie rabiat das Weiße Haus eingenommen wird und wie machtlos der Secret Service in dem Moment ist. Man könnte meinen, dass es ein Old-School Actionstreifen ist - wenn nicht der fade Beigeschmack aus den ersten Trailern dabei wäre.
Dort waren die Special Effects nicht mehr auf dem heutigen Stand der Technik und wirkten etwas ... billig.

Doch nichts desto Trotz verspricht zumindest die Schauspieler Garde einen schönen Popcorn Abend. Mit Aaron Eckhart als Präsident, Gerald Butler als in ungnade gefallenen Agend und Morgan Freeman als Berater gesellen sich keine NoNames in dem Film zusammen.

Wir hoffen das die ersten Kritiken positiv ausfallen und wir hierzulande nicht umsonst auf einen Kinostart warten. Wäre schade wenn der Film direkt in die Regale kommen würde.



Quelle: Youtube

Star Trek Into Darkness: Actionlastiger Trailer

Die neue Woche fängt ja schon richtig gut an. Gleich am Montagmorgen beglückt uns der neue Trailer zu J.J. Abrams neuem Star Trek: Into Darkness - und der hat es in sich. Er ist nicht besonders lang - aber dafür ist er gespickt mit jeder Menge Actionszenen welche einem das Herzen höher schlagen lässt.



Quelle: youtube

Epic: Trailer Nr. 3 auf Deutsch ist erschienen

Epic ist der neue Animations Hit von 20th Century Fox.

Tief im Wald, im Herzen der Wildnis, tobt seit ewigen Zeiten ein Krieg zwischen den Kräften des Guten und den dunklen Mächten des Bösen. Menschen bekommen nichts von diesen Kämpfen mit - eigentlich. Doch durch einen Zauber wird das junge Teenager-Mädchen M.K. (gesprochen von Amanda Seyfried) mitten in dieses verborgene Reich transportiert. Dort gerät sie zwischen die Fronten und muss sich mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen voller skurriler und fantastischer Wesen zusammentun, um dieses verborgene Reich zu retten - denn davon hängt auch das Schicksal unserer Welt ab.

Die Trailer versprechen einen lustigen Film mit einigem Potenzial. Jetzt haben Sie noch einen Trailer für den Kinostart am 16.05.2013 veröffentlicht.