Freitag, 8. März 2013

Die fantanstische Welt von Oz: Disney plant bereits Nachfolger

Sam Raimi's Die fantastische Welt von Oz ist gerade erst in den Kinos angelaufen und schon berichtet Variety, dass Disney bereits ein Sequel plant. Dieses ist zwar noch in einem frühen Stadium - aber anscheinend plant man großes mit den Geschichten von L. Frank Baum.

So kann man Die fantastische Welt von Oz als Prequel zu den 14 vorhanden Fantasy Romanen von L. Frank Baum zählen. Ob der nächste Film sich an der bekannten Geschichte Der Zauberer von Oz von Victor Flemming aus dem Jahre 1953 orientiert, welches als Musical die Welt eroberte, ist noch nicht sicher. Die Möglichkeiten hierzu werden mit Sicherheit in Raimi's aktuellem Film offen gehalten.

Die fantastische Welt von Oz mit James Franco und Mila Kunis startete am 07.03.2013 in unseren Kinos.



Quelle: comingsoon

Hunger Games: Catching Fire Neue Bilder von Capitol Couture

Und wieder gibt es neue Bilder von Capitol Couture, der Fake-Zeitung des Capitols aus Die Tribute von Panem:

Heute mit Finnick Odair, Caesar, Cinna, Johanna und Gale

Am 28. November 2013 kommt Die Tribute von Panem: Catching Fire in unsere Kinos.


Quelle: Capitol Couture

Dawn of the Planet of the Apes: Keri Russel mit dabei

Die Produktion rund um Regisseur Matt Reeves nimmt fahrt auf. Nachdem erst vor kurzem Gary Oldman gewonnen wurde einen Anführer einer noch verbliebenen menschlichen Kolonie zu mimen kommt nun Keri Russell mit dazu.

Die gebürtige Kalifornierin konnten wir neben Gastauftritten in Serien wie Scrubs und Eine schreckliche nette Familie auch in den großen Produktionen Bedtime Stories und Mission Impossible 3 sehen. Welche Rolle Sie in im Sequel spielt ist noch offen - aber vielleicht wird dieser Film ihr ganz großer druchbruch.


Quelle: comingsoon

James McAvoy über: X-Men, Wanted 2, The Crow

Getty Image Entertainment konnte ein kleines Interview mit X-Men Star James McAvoy führen. Hierbei kam heraus, dass Professor X die Geschichte rund um X-Men: Days of the Future Past gar nicht kennt! Das liegt aber nicht daran das Sony und Regisseur Brian Singer sie ihm vorenthalten würden. Sie liegt fein säuberlich in seinem Posteingang. Er findet nur nicht die Zeit sich das Drehbuch anzuschauen - kann es aber kaum erwarten es endlich zu lesen.

Seine derzeitigen Auftritte im London's West End im Stück Macbeth lassen ihm kaum Zeit für irgendetwas anderes.

Weiter gab er kleine Infohäppchen zu den Gerüchten die seit einiger Zeit kursieren. Er hat definitv nichts mit dem Remake von The Crow zu schaffen. Es wurden keine Angebote zu ihm getragen.

Ebenso eher schlechte Nachrichten sind zu Wanted 2 zu vermelden. Auch hier scheint die Produktion zum Stillstand gekommen zu sein. Man finde einfach keine Story die sich richtig anfühlt. So lange das der Fall ist, ist es OK für ihn.





Quelle: comingsoon

Tarzan: Jessica Chastain als Jane?

Die letzten Nachrichten über die erneute Verfilmung des Egar Rice Burroughs Klassiker Tarzan von Harry Potter Regisseur David Yates kamen Ende letzten Jahres. Damals war sein Wunsch das Alexander Skarsgard den Tarzan mimen sollte. Bestätigt wurde allerdings noch nichts, auch sind die Informationen über den Stand der Produktion eher rar gesät.

Nun kommt wieder ein bisschen Schwung in die Sache. Jessica Chastain, welche nach Ihren Auftritten in Zero Dark Thirty & Lawless wohl mehr als gefragt ist, soll Tarzens Jane werden. Eine schöne Wahl - wenn es denn klappen sollte.

Die wohl bekanntesten Tarzan Filme sind wohl die Filme um Johnny Weismüller und Lex Barker.

 
 

Quelle: firstshowing

Hangover III - Der Trailer ist endlich da!

Heute ist ein guter Tag! Nicht nur das heute Freitag ist, auch die lang ersehnten Trailer sind endlich da.

Direkt nach After Earth veröffentlich nun auch Warner Hangover Part III. Wer hätte gedacht das der gute Zack Galifianakis so eine Engelsstimme haben könnte?

Mal schauen ob die Macher der Triologie Ihr Wort halten und eine Story abseits des Bekannten hinbekommen. Lassen wir uns überraschen.

Hangover III kommt am 30.Mai 2013 in unsere Kinos.

After Earth: Neuer Trailer ist da!

Gestern angekündigt - und Heute endlich da. Der neue Trailer zu M. Night Shayamalan's After Earth mit Will & Jayden Smith.

Es sind viele neue Szenen dabei die meine Augen doch das ein oder andere mal zum leuchten brachten. Aber seht ihn Euch selbst an:

 

Ältere News:
After Earth: Neues Poster kündigt Trailer an