Sonntag, 24. März 2013

Kino am 28.03.2013: G.I.Joe 2 - Die Abrechnung

Am 28.03.2013 startet der Actionkracher G.I. Joe 2 - Die Abrechnung von Jon M. Chu in den Kinos.


Inhalt:

Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe, mit Roadblock (Dwayne Johnson) als neuem Anführer und Captain Duke Hauser (Channing Tatum) als Elite-Spezialist, wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Truppe. Die Begründung, welche vonseiten der Regierung für die Bevölkerung bereitgehalten wird, besagt, dass die ehemaligen Beschützer der Nation ihre Loyalität gegenüber ihrem Land gekündigt hätten. Glaubwürdig ist dies nicht und schon bald offenbart sich, dass die zwielichtige Organisation Cobra hinter dem Anschlag auf die Joes steckt. Von diesen überlebt lediglich eine kleine Truppe bestehend unter anderem aus dem hochgewachsenen Roadblock und der verführerischen Lady Jaye (Adrianne Palicki). Die Überlebenden beschließen, der Verschwörung gegen die Nation und ihre Beschützer auf den Grund zu gehen. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton (Bruce Willis), seines Zeichens ehemaliger Gründer und Namensgeber der Elite-Einheit G.I. Joe.

Facts:

Regie: Jon M. Chu
Dauer: 99min
Acts: Channing Tatum, Bruce Willis, Dwayne Johnson, Ray Park, Ray Stevenson, Elodie Yung, DJ Cotrona, Adrianne Palicki
Musik: Henry Jackman

Poster:



Trailer

Trailer, deutsch #1


Trailer, deutsch #2

Trailer, deutsch #3

Kino am 28.03.2013: Voll abgezockt.

Am 28.03.2013 startet die neue Komödie von Seth Gordon: Voll abgezockt in unseren Kinos.


Inhalt:

Die Shopping Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die Identität, die Diana beim Einkaufen benutzt, lautet auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört einem Kundenberater (Jason Bateman), der auf der anderen Seite von Amerika lebt.
Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Auf der 3.000 Kilometer langen Reise nach Denver versucht er mit allen Mitteln, seine Identität zurückzuerlangen. Er besticht, er schmeichelt und er droht. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich, wenn es darum geht, ihre lukrative Identität zur verteidigen. Als all seine Anstrengungen scheitern muss Sandy erkennen, dass es gar nicht so leicht ist, seinen eigenen Namen wiederzubekommen.


Facts:

Regie: Seth Gordon
Dauer: 111min
Acts: Jason Bateman, John Cho, Jon Favreau, melissa McCarthy, Genesis Rodriguez, Eric Stonestreet, Amanda Peet, Robert Patrick, Ben Falcone
Musik: Christopher Lennertz

Poster:



Trailer: