Montag, 10. Juni 2013

Frozen Ground: Vanessa Hudgens präsentiert den ersten Trailer

Basierend auf einer wahren Begebenheit kommt der neue Thriller Frozen Ground von Scott Walker mit einer Starbesetzung daher. Nicolas Cage als State Trooper trifft auf einer Patrouille auf die junge Frau Vanessa Hudgens, welche von einem irren Serienkiller in der Wildnis Alaskas ausgesetzt wurde um sie zu jagen. Der Serienkiller wird gespielt von John Cusack. Alleine die Hauptrollen versprechen einen durch und durch stimmigen Film - denn Sie sind Meister ihres Fachs. 



Leider ist Nicolas Cage in der letzten Zeit nur in überaus schlechten Rollen zu sehen. Hoffen wir, dass dieser Thriller der Beginn seiner zweiten Karriere wird. Denn ein großartiger Schauspieler ist er ohne Frage, wenn er die richtigen Rollen hat.

Leider steht noch kein Kinotermin fest - dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.



Quelle: yahoo