Dienstag, 9. April 2013

Hangover Part III: Neues Poster zum epischen Finale

Und wieder steht ein sehr genial inszeniertes Poster zum epischen Finale der Hangover Triologie vor der Tür. Diesmal sehen wir Ed Helm's Stu mit Ken Jeong's Kult Gangster Mr. Chow in Dramapose. Doch was ist passiert?

Nicht mehr lange, dann wissen wir es. Denn Hangover 3 startet am  30. Mai 2013! Dann endet alles!



Quelle: comingsoon

The Lone Ranger: Charakterbild von Johnny Depp als Tonto

Endlich wieder ein bisschen Material für den von mir heiß erwarteten The Lone Ranger von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Armin Hammer.

Die ersten Infos und auch der Trailer wussten zu gefallen und ich bin mir sicher, das dieser Film einen Filmabend versüßen wird. Viele gehen zwar davon aus das es ein Fluch der Karibik im Westernlook werden wird, doch diese sollten sich das bisherige Material genauer anschauen. Zwar ist der von Johnny Depp gespielte Tonto ein komischer Kauz - doch hat er bei weiten keine Jack Sparrow Züge an sich.

Genau werden wir es erst im Film am 08. August 2013 wissen. Dann wird sich zeigen ob Disney mit seiner 200 Mio $ Produktion einen absoluten Hit landen wird - oder auch in diesem Jahr einen haufen Geld Zwischen den Welten verliert ;)

Die Charakterportraits sind für meinen Geschmack extrem gut gelungen.

 
 


Quelle: comingsoon

Endlich! Kinocouch.de

Die KinoCouch hat endlich Ihre eigene Domain und wird euch ab heute auch unter

 
mit den neusten Nachrichten rund um das Thema Kino, Trailer und Charts versorgen. Ich hoffe Euch freut die neue Änderung, denn die ewig lange Blogspot Adresse fällt nun weg und Ihr seit noch schneller hier. Gebt Sie an Eure Freunde weiter

Das Layout wird noch eine Weile im jetzigen Glanz verweilen. Aber eine Überarbeitung ist angedacht. Ich denke Ihr werdet es ganz schnell merken wenn es online geht.





300-Rise of an Empire: Erste Stilbilder machen Lust auf mehr

Die ersten beiden Stil-Bilder von 300: Rise of an Empire von Noam Murro sind erschienen und vermitteln einen ersten Eindruck auf das was uns erwartet. Ich muß sagen sie wissen zu gefallen! Ich denke wir können uns wieder auf ein episches und Bildgewaltiges Werk freuen, obwohl ich nach dem Weggang von Zack Snyder schon schlimmes befürchtet hatte. Dennoch sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben - wir wissen alles was bei Krieg der Götter passiert ist. Coole Artworks, stimmige Trailer und ein Film der selbst für die Mülltonne noch zu schade war.

300: Rise of an Empire basiert auf dem Comic Xerxes von Frank Miller. Die Geschichte läuft hier parallel zu den Ereignissen von Zack Snyders 300 und zeigt das Schlachtfeld des griechischen Generals Themistokles, gespielt von Sullivan Stapleton.

Geschrieben von Zack Snyder und Kurt Johnstad treffen die Perser und Griechen am 06. März 2014 mit Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen, Andrew Tiernan und Callan Mulvey in unseren Kinos aufeinander.




Quelle: comingsoon

Der große Gatsby: Internationaler Trailer online

Frisch aus dem Schneidraum erhalten wir den neuen internationalen Trailer zu Baz Luhrman's Der große Gatsby. Nach 1949, 1974 und 2000 ist dies die vierte große Verfilmung des Klassikers und tritt mit großen Namen in der Darstellerriege auf. Darunter Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Joel Edgerton und Carey Mulligan.

Der große Gatsby erzählt die Geschichte von einem jungen Autor der nach New York kommt um den Amerikan Dream zu verwirklichen. Durch den Millionär Gatsby und seine Cousine Daisy wird er in das Leben der Reichen und Schönen eingeführt und lernt Ihren Illusionen, Täuschungen und Romanzen kennen.

Am 16. Mai 2013 ist es soweit und das Romantik Drama kommt in unsere Kinos.


Quelle: comingsoon

This is the End: Jay Baruchel will im ersten Clip nicht sterben

Nach dem Red-Band Trailer folgt nun der erste Clip von Seth Rogen und Evan Goldberg's This is the End und zeigt einen verzweifelten Jay Baruchel, der definitv nicht in James Franco's Haus sterben will.

Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franko, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest.
Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!




Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: Böser Cumberbatch auf neuem Poster

Ein sehr ausdruckstarkes Charakterposter von Benedict Cumberbatch in J.J. Abrams neuem Star Trek Into Darkness. Am 09. Mai 2013 - also nicht mehr lange - gehen Zachary Quinto als  Spock, Chris Pine als Kirk und Zoe Saldana als Uhura sowie Karl Urban als "Pille" McCoy, John Cho als Sulu, Anton Yelchin als Chekov, Simon Pegg als Scotty und Bruce Greenwood als Admiral Christopher Pike an Bord der U.S.S. Enterprise.





Quelle: comingsoon

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Der Trailer & erstes Teaserposter aufgetaucht

Erst kürzlich habe ich den ersten Trailer von Percy Jackson -  Im Bann des Zyklopen verpasst und nun wäre es mir fast genauso mit dem ersten Teaseposter ergangen.
Das versäumte kann man korrigieren und ihr findet unten eingebettet den ersten Trailer zu dem Sequel von Percy Jackon - Diebe im Olymp, diesmal von Thor Freudenthal.

Spannend hier finde ich, dass auf dem Poster noch der 16. August 2013 zu lesen ist. Wurde vor nicht allzu langer Zeit berichtet, dass der Film um eie Woche auf den 7. August vorverlegt wurde. Also entweder hat sich das gerade als eine Falschmeldung herausgestellt oder das Poster liegt schon etwas länger auf den Servern von 20th Century Fox.

Bei uns steht zumindest immer noch der 15. August 2013 als Kinostart fest.




Quelle: collider

Man of Steel: Erster TV Spot online

Am 20. Juni 2013 fliegt der Man of Steel von Zack Snyder in unsere Kinos und endlich kommt langsam die Marketing Kampagne ins rollen. Der erste TV Spot ist nun endlich online und wir können ein paar neue - wenn auch wenige - neue Szenen aus Man of Steel mit Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff.

Hoffen wir, dass es bald mehr von Zack Snyder's Superman interpretation zu sehen geben wird.



Quelle: comingsoon

Tammy: Dan Aykroyd und Allison Janney sind dabei

Die neue Road-Trip Komödie von Ben Falcone hat zwei neue Darsteller gefunden - und was für welche.  So wird Dan Aykroyd die Rolle von Tammy's Vater übernehmen. Tammy selbst wird von Melissa McCarthy verkörpert. Die Rolle der Mutter übernimmt Allison Janney. Somit ist die Famile komplett.

Tammy ist Kellnerin in einem Fast-Food Restaurant und muß eines Tages feststellen, dass Ihr Ehemann Sie mit einer anderen betrügt. Kurzerhand kündigt Sie Ihren Job und beschließt einen Trip nach Mount Rushmore zu machen um sich wieder selbst zu finden. Als die Dinge anfangen aus dem Ruder zu laufen hilft die Entscheidung Ihrer altmodischen Großmutter sie zu begleiten nicht wirklich.



Quelle: comingsoon