Montag, 17. Juni 2013

The Avengers 2: Kein Loki in der Fortsetzung

Es gibt nicht wirklich sehr viele oder interessante Dinge derzeit über Joss Whedon's The Avengers 2 zu berichten. Immerhin wird der Film erst 2015 in den Kinos starten - daher ist es nicht verwunderlich, dass noch keine detaillierten Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Als Joss Whedon das letzte mal Interviewt wurde, hörten wir die gleichen Dinge wie auch in den Gesprächen zuvor. Die Story steht soweit und jeder wird die Rolle im Sequel übernehmen, welche auch schon im ersten Teil gut funktioniert hat. Doch als er auf einen bestimmten Moment in The Avengers von Loki aka Tom Hiddlestone angesprochen wurde, platze die Bombe: Loki wird nicht mehr anweisend sein um solche fürchterlichen Dinge zu sagen.

Könnten dies Andeutungen auf Loki's Tod in Thor: The Dark Kingdom sein? Denn dort verspricht Thor alias Chris Hemsworth Loki zu töten, sollte dieser ihn erneut verraten!



Quelle: comingsoon