Montag, 17. Juni 2013

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Tochter von Athene auf neuem Charakterposter

Nach Percy und Grover kommt nun, wie schon erwartet, die Tochter der Athene auf einem eigenen Charakterposter für das Sequel Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von daher. Wie auch die Vorgänger wird der Stil bei von Alexandra Daddario gespielten Annabeth beibehalten.

Allerdings ist mir letzte Woche ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich kündigte das Poster der Aphrodite an - Aber kann nicht jeder mal die Götter verwechseln? :) Mögen Sie nicht im Zorn über mich kommen.

Percy Jackson Saga Im Bann des Zyklopen wird am 15. August 2013 in unsere Kinos starten. Wieder mit dabei sind unter anderem Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Douglas Smith, Mary Birdsong, Yvette Nicole Brown, Missi Pyle, Nathan Fillion, Antony Head, Paloma Kwiatkowski, Leven Rambin, Stanley Tucci, Robert Maillet und Zoe Aggeliki. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen