Montag, 17. Juni 2013

Paranoia: Erster Blick auf das neue Filmplakat

Mit Paranoia geht der neue Thriller von Robert Luketic ins Rennen um die Gunst der Kinogänger. Der erste Trailer verschaffte einen soliden Eindruck und lässt auf einen schönen Kinoabend mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Amber Heard und Harrison Ford hoffen. Aber bis es soweit ist hat Relativity Media erst einmal das hoch offizielle Filmplakat veröffentlicht.

In dem Thriller steht Adam Cassidy (Liam Hemsworth) steht kurz vor seinem beruflichen Aufstieg. Jahrelang hat er ambitioniert auf eine erfolgreiche Karriere im Wyatt Telekommunikations-Unternehmen hingearbeitet. Aber dann macht er einen einzigen Fehler, der der Firma viel viel kostet. Von seinem Chef Nicholas Wyatt (Gary Oldman) wird er daraufhin hin erpresst und unter Druck gesetzt. Er muss in die Konkurrenz-Firma von Jock Goddard (Harrison Ford) wechseln und dort für Wyatt Industrie-Spionage betreiben. So lebt Adam zwar seinen Traum von Reichtum, Geld und schnellen Autos, jedoch ist er nur eine Schachfigur im perfiden Spiel von Konzern-Chef Wyatt. Er erkennt, dass er schnell einen Weg aus den Griffen seines skrupellosen Chefs finden muss, bevor es zu spät ist. Denn Wyatt geht für Milliarden-Gewinne auch über Leichen.

Der Film startet bei uns im Herbst am 19. September 2013 in den Kinos und der Trailer verspricht einen großartigen Film mit einer Besetzung, die seinesgleichen sucht.