Montag, 17. Juni 2013

Expendables 3: Arnold Schwarzenegger wieder mit dabei

In der letzten Woche gab Arnold Schwarzenegger einige Informationen zu seinen neuen Filmplänen. Darunter  bestätigte er seine Rückkehr zu Terminator 5, Twins und natürlich King Conan, der Film, welcher ihn einst berühmt gemacht hat. 

Auch in dieser Woche ist Arnold Schwarzenegger nicht wortkarg und eröffnet seine Teilnahme an Sylvester Stallone's The Expendables 3. Er legt sogar noch eine Schippe drauf indem er meint, dass die Dreharbeiten bereits im August in Los Angeles starten werden. 

In den USA startet The Expendables 3 am 15. August 2014. Da alle bisherigen Expendables im August gestartet sind und der deutsche Kinostart bisher immer exakt 2 Wochen nach dem der USA war, können wir hierzulande mit einem Kinotermin am28.08.2014 rechnen.



Quelle: comingsoon