Freitag, 14. Juni 2013

Only God Forgives: Ryan Gosling ziert neues Poster

Auf dem letzten Poster zu Nicolas Winding Refn  neuem Thriller Only God Forgives konnten wir noch Kristin Scott im Mittelpunkt erleben. Nun steht der männliche Hauptdarsteller Ryan Gosling selbst im farbenfrohen Mittelpunkt.

Neben Ryan Gosling und Kristin Scott sind Thomas Pansringarm und seine Schwester Vithaya mit von der Partie und erzählen die Geschichte einer Mutter welche Rache an dem Mörder Ihres Sohnes üben will. Auserkoren ist hierfür der ältere Bruder, gespielt von Ryan Gosling, welcher in Bangok im Exil lebt und sich seinen Lebensunterhalt mit einer Thai-Box-Club verdingt. Als Polizsistenmörder auf der Flucht fügt er sich dem Wunsch seiner Mutter und tötet den Mörder seines Bruders - doch der war kein Niemand und soll seine Tat bitter bereuen.

Der Film wird bereits einen Tag früher als in den Staaten am 18. Juli 2013 in unseren Kinos erscheinen.




Quelle: comingsoon