Freitag, 14. Juni 2013

World War Z: Kein Ort ist sicher!

Ein neuer Ausschnitt aus Marc Foster's Zombiespektakel World War Z vermittelt uns die Hoffnungslosigkeit,  mit welcher die letzten Überlebenden konfrontiert werden. Während Brad Pitt den Soldaten die Städte aufzählt, welche bereits überrannt worden sind, werfen diese Ihre zerstörten Heimatstädte mit ein.

Ein weiteres Detail sticht gleich zu Beginn des Clips ins Auge. Anscheinend kann man die "Infektion" in den Augen der Menschen bereits im Vorfeld erkennen.



Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über alle Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der World War Z

World War Z startet am 27. Juni 2013 in unseren Kinos.

Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen