Freitag, 14. Juni 2013

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Charakterposter von Brandon T. Jackson als Grover

Das erste veröffentlichte Poster für den zweiten Teil von Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen ließ schon vermuten, dass es sich um eine ganze Serie von Charakterpostern handeln würde. 

Das neue Plakat von Brandon T. Jackson bestätigt diese Annahme - denn nun bekommt der Satyr und Lord der Wildnis sein eigenes. Ganz im Stile des ersten gehalten finde ich auch dieses sehr gelungen. Die nächsten Tage dürften wir dann wohl die Tochter der Aphrodite erwarten.

Percy Jackson Saga Im Bann des Zyklopen wird am 15. August 2013 in unsere Kinos starten. Wieder mit dabei sind unter anderem Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Douglas Smith, Mary Birdsong, Yvette Nicole Brown, Missi Pyle, Nathan Fillion, Antony Head, Paloma Kwiatkowski, Leven Rambin, Stanley Tucci, Robert Maillet und Zoe Aggeliki. 



Quelle:comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen