Donnerstag, 13. Juni 2013

300 - Rise of an Empire: Der erste Trailer ist online

Gestern noch hoffte ich auf einen baldigen Trailer zu Noam Murro 300: Rise of an Empire - und heute ist er auch schon online. Leider gibt der Trailer meines Meinung nach nicht viel her. Ich komme von dem Eindruck nicht weg, dass er sich so gut es geht im Licht von Zack Snyders Bildgewaltigem 300 halten will. Daher sind die gezeigten Szenen wohl eher Ausschnitte, welche genau dies offenbaren. Bis zum Kinostart im nächsten Jahr ist es noch ein ganzes Stück hin und wir werden mit Sicherheit noch einiges zu sehen bekommen um uns ein besseres Bild machen zu können.



300: Rise of an Empire basiert auf dem neustem Comic Xerxes von Frank Miller. Die Geschichte läuft hier parallel zu den Ereignissen von Zack Snyders 300 und zeigt das Schlachtfeld des griechischen Generals Themistokles, gespielt von Sullivan Stapleton.

Geschrieben von Zack Snyder und Kurt Johnstad treffen die Perser und Griechen am 06. März 2014 mit Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen, Andrew Tiernan und Callan Mulvey in unseren Kinos aufeinander.


Quelle: comingsoon