Freitag, 14. Juni 2013

Elysium: Trailer Nr. 2 ist online + IMAX Poster

TriSar Pictures veröffentlichte heute den zweiten Trailer zu seinem Endzeit SciFi Thriller Elysium von Neill Blomkamps mit Matt Damon und Jodie Foster in den Hauptrollen. Die länge von über 3:30 Minuten könnte man schon fast als Extended Trailer ansehen. Neben den neuen, wirklich beeindruckenden Szenen der alten, überbevölkerten Erde und der Raumstation Elysium erleben wir aus erster Hand, wie Matt Damon zu seiner futuristischen Rüstung kommt. Der Trailer ist ein wirklich hingucker!



In Neill Blomkamps Elysium scheitert Matt Damon im Jahre 2159 als Max bei dem Versuch in die Raumstation Elysium einzudringen um dort ein besseres Leben zu führen. Die Menschheit hat sich zu einer Zweiklassengesellschaft entwickelt in der die Reichen im Luxus auf Elysium residieren und die Armen auf der überbevölkerten, zerstörten Erde ums nackte Überleben kämpfen. Jodie Fosterüberwacht als Ministerin Rhodes den elitären Status der Reichen. Trotz seines scheiterns willigt Max ein eine Mission zu übernehmen, die nicht nur sein Leben retten könnte sondern auch die Gleichheit der Armen und Reichen wieder herstellen könnte.

Bis zum 22. August 2013 muss noch ein bisschen Zeit ins Land gehen und wir werden mit Sicherheit noch mehr von Elysium zu sehen bekommen. 




Quelle: comingsoon