Freitag, 14. Juni 2013

R.E.D.2: Gleich 2 TV-Spots zur Action Komödie mit Bruce Willis

Da wir hierzulande noch eine schiere Unendlichkeit auf das Sequel zur Erfolgskomödie R.E.D. Älter, Härter, Besser warten müssen, blickte Dean Parisot wohl auf seinen inneren Samariter und forderte gleich 2 Spots aus dem Schneideraum an. Hört sich schräg an? Ist es auch! Viel wahrscheinlicher ist es, dass die letzten Wochen vor dem U.S. Kinostart von R.E.D. 2 am 19. Juli 2013 noch genutzt werden.

Uns kann es recht sein, denn wir müssen uns noch bis zum  12. September 2013 gedulden.



Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat 



Quelle: comingsoon