Dienstag, 4. Juni 2013

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Ist El Macho wirklich böser als Gru?

Universal Pictures gewährt uns heute einen kleinen Blick auf den neuem Oberschurken und Fiesling in Person von Ich, Einfach Unverbesserlich 2: El Macho! Dieser hat es sich anscheinend zum Ziel genommen die idyllische Familienwelt von Gru gewaltig zu stören. Oder warum muss der einstige Oberfiesling die Welt am 04. Juli 2013 retten?

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine geheime Organisation seine beste, wenn auch obskure Agentin, schickt um ihn zu rekrutieren.




Quelle: comingsoon