Dienstag, 4. Juni 2013

Captain America 2 - The Winter Soldier: Erste Eindrücke des Winter Soldier

Es geht in die heiße Phase der Captain America 2 - The Winter Soldier Produktion. Endlich sehen wir weitere Schnappschüsse direkt vom Set. Nachdem wir schon das neue Outfit von Steve Rogers alias Chris Evans bewundern durften sind nun die ersten Bilder des Titelgebenden Winter Soldier, Steve Rogers altem Freund Bucky Barnes, aufgetaucht.

Joe und Anthony Russo halten sich bis jetzt wirklich sehr streng an die Comics. Nicht nur das neue Outfit von Captain America - auch das des Winter Soldiers, gespielt von Sebastian Stan, sind an das Originaldesign der Comicfiguren angelehnt. So ist Sebastian Stan originalgetreu mit langen Haaren und typischen bionischem Arm von den Russen wiederbelebt und in einen Super-Killer verwandelt worden.

Captain America 2 - The Winter Soldier von Joe und Anthony Russo kommt Anfang des nächsten Jahres, am 01. Mai 2014 in unseren Kinos.





Quelle: collider