Dienstag, 4. Juni 2013

Guardians of the Galaxy: Welche Rolle wird Benicio Del Toro übernehmen

Die Guardians of the Galaxy von James Gun bekommen wieder zuwachs. Kein geringerer als Benicio Del Toro hat für den neuen Blockbuster aus dem Hause Marvel unterschrieben. Doch welche Rolle wird er übernehmen? Da es sich um eine so genannte Hauptrolle drehen soll ist die Auswahl doch sehr begrenzt. Von den bisher bekannten, aus Fankreisen zusammengetragenen Storyfetzen bleib eigentlich nur noch eine Rolle unbesetzt: Thanos höchstpersönlich! 

Marvel hält bis jetzt dicht, gab aber bekannt, dass es sich der Vertrag mit Benicio Del Toro nicht auf einen einzelnen Film begrenzt. Rückschlüsse sind daher offensichtlich, dass wir Benicio Del Toro noch häufiger in Marvel Filmen zu sehen bekommen  - also ist die Vermutung, das er das personifizierte Böse spielen wird nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Doch es könnte auch einfach nur die Stimme von dem komplett animierten Rocket Raccoon sein... wer weiß das schon.

Die Guardians of the Galaxy werden am 04. September 2014 in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)