Dienstag, 4. Juni 2013

Die Monster Uni: Clip zeigt Übungsstunde im Erschrecken

Walt Disney spendiert uns über das Wall Street Journal weitere Einblicke in die Studienzeit von Mike und Sulley. Diesmal können wir unsere geliebten Kuschelmonster von Monstropolies in einer Übungsstunde in Erschrecken bewundern. Lustig hierbei ist, dass es ganz im Stile der alten Kungfu Filme gehalten wird. Jede Position hat sein eigenes Kata.

Leider unterliegt Mike aufgrund seiner doch recht kleinen Statur mal wieder seinem großem Kumpel Sulley, was ihn nicht wirklich fröhlicher erscheinen lässt.

Die Monster Uni kommt bereits am 20. Juni 2013 in unsere Kinos. Hier haben die Studenten einen wirklich harten Gegner für unser Kinogeld. Um genau zu sein den Man of Steel höchstpersönlich. Da die beiden Filme allerdings jeweils andere Zielgruppen ansprechen dürften beide sich nicht in die Quere kommen.



Quelle: youtube