Mittwoch, 19. Juni 2013

Frozen: Der Teaser Trailer zum neuen Märchen von Walt Disney ist online

Gestern konnten wir die ersten Bilder aus dem noch nicht veröffentlichten Teaser-Trailer anschauen und wurden mit den ersten Figuren vertraut gemacht. Heute wurde von Walt Disney wie versprochen der erste Teaser Trailer zu dem neuem Märchen Frozen vorgestellt.



Das Märchen dreht sich um ein im ewigen Winter liegenden Königreich. Doch die frostige Jahreszeit hat keine natürlichen Ursprung. Auf dem Königreich liegt ein Fluch der Schneekönigin Elsa. Um diesen zu brechen begibt sich die furchtlose Optimistin Anna, Elsa's Schwester, mit Mountain ManKristoff und dem lustigen Schneemann Olaf auf die Reise um Elsa zu finden.

Der Film wurde von Chris Buck umgesetzt und Jennifer Lee - die Autorin von Ralph reichts - lieferte das Drehbuch. Frozen kommt am 28. November 2013 in unsere Kinos.


Quelle: comingsoon