Mittwoch, 19. Juni 2013

Anchorman 2 - The Legend Continues: Erstes Plakat und Trailer online

Es ist noch eine halbe Ewigkeit hin bis der Film über den legendären Anchorman 2 in unsere Kinos kommt. In den USA startet der Film mit Will Ferrell, Christina Applegate, Steve Carell, Paul Rudd und David Koechner zwar bereits am 22. Dezember 2013 - die Interessierten hierzulande müssen sich leider noch bis zum 23. Januar 2014 gedulden.

Damit der Film aber definitv auf dem Schirm der Kinogänger bleibt wurde ein erstes Teaser Plakat entworfen und auch der erste Trailer veröffentlicht. 

Ende der 70er: Es wird in amerikanischen Newskreisen Mode einen 24-stündigen News Cycle auf speziellen Nachrichtensendern einzurichten. Zusätzlich nimmt die Diversität unter den Nachrichtensprechern zu. Insbesondere lokale Nachrichtensendungen bringen zunehmend die verschiedensten Ethnien als Nachrichtensprecher auf Sendung – Für konservative Amerikaner ein kaum zu erduldender Skandal. Das Channel 4 – Team muss sich erneut mit den Veränderungen im Nachrichten-Business auseinandersetzen




Quelle: comingsoon