Dienstag, 18. Juni 2013

Riddick 3: Neuer Internationaler Trailer online!

Der neue Trailer zu Riddick 3 mit Vin Diesel ist soeben online gegangen und Ihr könnt ihn Euch in dem Player unten anschauen. Sobald er auch in unserer Landessprache erscheint gibt es ein Update.



Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation, ist für Riddick, Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen. Und der Plan geht auf: gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten, um Riddick zu jagen und zur Strecke zu bringen. Darunter ein Mann, dessen Streben nach Rache, ganz persönlicher Natur ist. Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bis sie Riddicks Kopf triumphierend in den Händen halten

Mit dabei sind  Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson und wird am 05. September 2013 in unseren Kinos starten.


Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen