Dienstag, 16. April 2013

Transformer 4: Stanley Tucci geht mit auf Bay's Höllenritt

Auf der CinemaCon hat Paramount Picture und Michael Bay den nächsten Cast für seinen Blockbuster Transformers 4 aus dem Sack gelassen. Eine weitere Hauptrolle wird Stanley Tucci neben Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Brenton Thwaites und Jack Reynor übernehmen.

Noch ist Michael Bay mit der Promo Tour für seinen neuen Film Pain & Gain, ebenfalls mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson, unterwegs. Daher lassen sich noch nicht wirklich irgendwelche Infos zu der streng geheimen Story von Transformers 4 aus ihm herauslocken. Doch ein findiger Reporter bat ihn, Transformers 4 in einem Satz kurz zu beschreiben. Das ließ sich Michael Bay natürlich nicht nehmen und antwortete knapp: "Chase from Hell!" was soviel heißt, dass es ein Höllenritt wird, Baby!

Ich kann mir bei Michael Bay hierzu nur massige Explosionen, wahnsinnige Aktion und ein nervenzerfetzendes Budget vorstellen.

Stanley Tucci sehen wir derzeit noch in Jack the Giant Slayer im Kino und im Herst diesen Jahres in Die Tribute von Panem: Catching Fire.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com)