Montag, 15. April 2013

The Wolverine: Neues internationales Poster

Wieder ein bisschen was neues von der The Wolverine Front von 20th Century Fox in Form eines stylischen, zweigeteilten Posters. Sehr schön in Szene gesetzt ist natürlich Hugh Jackman - mit ausgefahrenen Klingen und einem Schwert, ganz Asia-Samurai-Like, in der Hand. Doch warum um alles in der Welt braucht der Kerl ein Schwert? Reichen gegen die Meister des Klingenkampfes aus Fernost seine Krallen nicht mehr?

Trotz alledem - ein feiner Hingucker! Außerdem mit dabei Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee.



In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Jackman) in das moderne Japan. In einer für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner, der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit...

Der Film von Regisseur James Mangold findet am 25. Juli 2013 in unseren Kinos.

Quelle: comingsoon