Dienstag, 16. April 2013

Ninja Turtles: Splinter gefunden

Eine kleine Nachricht für alle Teenage Mutant Hero Turtles Fans. Splinter wurde gecastet!

Seinfeld-Star Danny Woodburn wird die Rolle des Master Splinter übernehmen und damit der Mentor für die neuen von Jonathan Liebesmann in Szene gesetzten und von Michael Bay produzierten Ninja Turtles.

Danny Woodburn konnten wir im vergangenen Jahr in Spieglein Spieglein - die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (ich verdrehe immer noch die Augen aufgrund des Titels) mit Julia Roberts sehen.

Weitere Cast in Ninja Turtels sind bislang Megan Fox als April O'Neil, Alan Ritchson als Raphael, Jeremy Howard als Donatello, Pete Ploszek als Leonardo und Noel Fisher als Michelangelo. Die Rolle von Will Arnett ist noch unbekannt.

Die Ninja Turtles sollen am 15. Mai 2014 in die Kinos kommen.



Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen