Dienstag, 16. April 2013

This is the End: Neuer TV-Spot online

Und da ist auch schon der nächste TV-Spot für den neuen Film von Seth Rogen und Evan Goldberg This is the End oder besser gesagt: Das ist das Ende.

Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest.
Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!

Am 29. August 2013 können wir ebenfalls im Kino sehen: Emma Watson, Jason Segel, Paul Rudd und Michael Cera



Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen