Freitag, 12. April 2013

Eliza Graves: Michael Caine und Ben Kingsley mit dabei


Da die Dreharbeiten schon im Juli beginnen sollen wird es langsam Zeit für neue Castmeldungen des Psychothriller Eliza Graves von Brad Anderson.

Und schon sind sie da - und was für welche. Michael Caine und Ben Kingsley werden beide an der Seite von Kate Beckinsale zu sehen sein. Das erhöht die Star Power in dem von der Paranormal Activity Truppe produzierten Film ganz erheblich und macht ihn gleich um einiges Interessanter. Mit dabei ist außerdem noch Jim Sturgess.

Welche Rollen die beiden übernehmen werden ist noch unklar. Vielleicht wird einer der beiden der Schwarm von Kate Beckinsale?

Kate Beckinsale wird die Rolle der Eliza spielen, welche als Doktorin in einer Nervenheilanstalt einen neuen Job übernimmt. Dort verliebt sie sich in einen Kollegen. Alles könnte so schön sein - wenn es kein Psychothriller werden sollte und die Patienten allen Anschein nach die Irrenanstalt übernommen hätten...




Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)