Montag, 26. August 2013

Runner Runner: Der Clip The House ist online

Ein Film der ein bisschen abseits des Mainstreams produziert wurde und dem daher ein besonderes Augenmerk gilt. Runner Runner von Brian Koppelmann mit Justin Timberlake und Gemma Arterton in den Hauptrollen konnte bereits in seinem Trailer überzeugen und erzählt die Geschichte des Collegestudenten Richi, welcher sein gesamtes Schulgeld in Onlinepoker investiert. Als er auf der Pokerseite des Tycoons Ivan Block sein gesamtes Geld verliert, glaubt er betrogen worden zu sein. Er reist nach Costa Rica um den Geschäftsmann zu stellen. Dieser erkennt das Potenzial des jungen Studenten und verführt Ihn mit Macht und Reichtum - doch das FBI ist ihm bereits auf der Spur und pocht auf einen zusammenarbeit mit Richi um Ivan Block zu fassen. Nun steht der junge Richi vor seinem größten Spiel seines Lebens



Nicht zuletzt wegen Ben Affleck wird dem Film wohl in der nächsten Zeit ein bisschen mehr als die gewöhnliche Aufmerksamkeit gewidmet. Immerhin kann man hier den neuen Batman in Aktion sehen - natürlich nicht in derselbigen Rolle.

... Runner Runner kommt am 17. Oktober 2013  in unsere Kinos.