Montag, 8. Juli 2013

R.I.P.D.: Featurette mit Interviews und neuen Szenen

Von R.I.P.D. von Robert Schwentke sind komischerweise die Erwartungen sehr hoch - obwohl man den Film lange Zeit nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Der Trailer überzeugte und machte einen richtig heiß auf den Film mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges.



Es besteht die Hoffnung, dass der Film es schafft wie damals Men in Black etwas frisches, lustiges in die Kinolandschaft zu bringen, die geprägt ist von Superhelden, Sequels und Prequels zu bereits bekannten Story's. Nicht das dies gänzlich falsch wäre oder den Filmfan nicht freuen würde. Doch etwas öfters auch mal neue Geschichten zu hören macht auch Spass.

In der Featurette zu R.I.P.D. erleben wir neben neuem Bildmaterial aus dem Film auch die Interviews mit den Darstellern. Also, wer den Film auf seiner Must-See Liste hat, sollte einen Blick riskieren.

Am  15. August 2013 hat die Unterwelt einen neuen Gesetzeshüter.