Montag, 8. Juli 2013

Riddick: Erster TV-Spot gesichtet!

Die Fans wollten den Film - Vin Diesel wollte den Film. Nach langem hin und her und nach einigem Tauziehen um das lästige Produktionsbudget hat es am Ende geklappt und Vin Diesel konnte erneut unter der Regie von David Twohy in die Rolle des Anti-Helden schlüpfen. Jetzt müssen nur noch die Leute ins Kino gebracht werden.



Bis in den Herbst ist es noch eine Weile hin - aber Riddick sollte natürlich nicht vergessen werden. Daher sehen wir schon jetzt den ersten TV-Spot. Viele werden folgen, nehme ich an.

Mit dabei sind  Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson und wird am 05. September 2013 in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon