Montag, 8. Juli 2013

Tarzan 3D: Neuer Trailer zum Constantin Remake

Ein neuer Trailer zu Constantin Pictures Neu-Verfilmung von Tarzan, natürlich in 3D, ist erschienen. Der Film, bei dem ich lange Zeit dachte, dass es eine Wiederaufführung von Disney's Klassiker Tarzan in 3D wäre. Doch dem ist nicht so. Nachdem lange Zeit eine Remake als Real-Verfilmung in Hollywood rumgeisterte erwartet uns nun der Stoff als animierte Version. Die Geschichte von Edgar Rice Burroughs um den Jungen, welcher im Dschungel von Gorillas aufgezogen wird um letztendlich Jahrzente später seine Jane zu treffen, wurde schon dutzende male in allen Möglichen Varianten erzählt.



Der Trailer von Regisseur Reinhard Klooss zeigt ein paar richtig schöne Bilder, aber ob er die Massen an den Kinokassen erreichen kann, bleibt abzuwarten. Ich denke den Zuschauer erwartet nichts wirklich neues. 

Tarzan 3D wird am 10. Oktober 2013 in unseren Kinos starten. Jeder der schon einmal einen Blick auf den Film werfen will, kann sich den Trailer anschauen.


Quelle: comingsoon