Montag, 8. Juli 2013

Runner Runner: Charakterposter von Ben Affleck, Justin Timberlake und Gemma Arterton aufgetaucht

Die allzu beliebten Charakterposter sind nun auch zum neuen Thriller Runner Runner von Brian Koppelmann aufgetaucht und stellen uns den den Wirtschaftstycoon Ben Affleck, den genialen Collegestudenten Justin Timberlake und die heiße Gemma Arterton vor.

Der Thriller basiert auf dem Drehbuch von Brian Koppelmann und erzählt die Geschichte des Collegestudenten Richi, welcher sein gesamtes Schulgeld in Onlinepoker investiert. Als er auf der Pokerseite des Tycoons Ivan Block sein gesamtes Geld verliert, glaubt er betrogen worden zu sein. Er reist nach Costa Rica um den Geschäftsmann zu stellen. Dieser erkennt das Potenzial des jungen Studenten und verführt Ihn mit Macht und Reichtum - doch das FBI ist ihm bereits auf der Spur und pocht auf einen zusammenarbeit mit Richi um Ivan Block zu fassen. Nun steht der junge Richi vor seinem größten Spiel seines Lebens...

Runner Runner kommt am 17. Oktober 2013 in unsere Kinos.