Donnerstag, 6. Juni 2013

Thor 2 - The Dark World: Erste Eindrücke der Dunkelelfen

Der oder besser gesagt die Gegner in Thor's zweiten Abenteuer Thor 2 - The Dark World, welches von Alan Taylor inszeniert wird, sind schon seit langem bekannt: Malekith mit seiner Armee aus Dunkelelfen. 

Nun sind endlich die ersten Bilder zum neuen Superschurken und seiner Armee aufgetaucht, so dass wir uns einen ersten Eindruck von der Bedrohung, die Asgard heimsuchen wird, machen können. Während mir das Design der Dunkelelfen durchaus gefällt finde ich Malekith wenig überzeugend. Aber Bilder und wie die Figuren im Film rüberkommen sind manchmal zwei verschiedene Gesichter.

Thor, wieder gespielt von Chris Hemsworth, kämpft seit den Ereignissen von Thor und The Avengers für die Ordnung und den Frieden zwischen den neun Welten. Doch die Dunkelelfen mit Ihrem Anführer Malekith verfolgen einen anderen Plan. Sie wollen das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Mit Malekith steht Thor einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neuen Welten zu schützen... auch um seine große Liebe Jane Foster des Planeten Erde zu retten um wiedervereint zu werden.

Mit dabei sind Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano, Jaimie Alexander, Rene Russo und Anthony Hopkins.

Thor 2 - The Dark World wird am 31. Oktober 2013 in unseren Kinos starten und den Weg für die Guardians of the Galaxy und The Avengers 2 vorbereiten.





Quelle: comingsoon