Donnerstag, 6. Juni 2013

Man of Steel: 2 neue Clips zum Blockbuster

Amy Adams tourt gerade durch die großen Talkshow's  Ellen und Jimmy Kimmel in den Staaten und promoted Ihren neuen Film Man of Steel von Zack Snyder. Mit im Gepäck sind zwei hübsche Clips zum Superman Remake mit Henry Cavill,  Rusell Crowe, Kevin Costner, Diane Lane und Laurence Fishburne.

Was mir beim ersten Clip besonders ins Auge fällt ist die doch wackelige Kamera. Ich hoffe doch inständig das sich dieser Stil nur auf wenige Szenen ausbreitet. Es gibt nichts, was mich mehr an Filmen stört wie die wackelige Kameraführung. Bei Blair Witch Projekt war das etwas neues und durchweg positives - bei allen Nachmachern nur noch stöhrend.

Die Szene aus dem zweiten Clip kommt mir bekannt vor - interessanter ist hierbei eher das Interview bei Jimmi Kimmel

Am 20. Juni 2013 ist es endlich soweit und der neue Superman Henry Cavill kommt mit Man of Steel in unsere Kinos. 



Quelle: youtube