Donnerstag, 6. Juni 2013

Getaway: Erster Trailer und Poster zu Ethan Hawkes neuem Actionthriller

Der neuen Actionthriller mit Ethan Hawke und Selena Gomez in den Hauptrollen hat einen ersten Trailer sowie sein offizielles Filmplakat erhalten. Die Story um einen Mann dessen Ehefrau entführt wird und deren Freilassung die Erfüllung von verschiedenen Aufgaben voraussetzt, klingt sehr vertraut. Zwar wurde bereits dementiert, dass es sich um kein Remake des 1972 erschienenen Film The Geaway von Sam Peckinpah mit Steve McQueen handelt, doch erinnert die Inhaltsangabe klar an den eher schlechten Film 12 Runden aus dem Jahre 2009 mit John Cena.

Hilfe bekommt Ethan Hawke von Selena Gomez, welche im Film stehts nur Kid genannt wird und eher zufällig in den Schlamassel des Protagonisten gezogen wird. Ob es am Ende ein Happy End geben wird - wer weiß das schon?

Der Trailer weiß zu gefallen, bringt und hält die Stimmung und ist durchaus sehenswert. Hält der Film das im Trailer gezeigte wird es ein richtig schöner Filmabend. Es schreit geradezu nach einem krassen Ende.

Mit dabei sind neben Ethan Hawke und Selena Gomez noch Jon Voight, Rebecca Budig und Bruce Payne. In den Staaten wird der Film bereits am 30. August 2013 starten - hierzulande warten wir noch auf einen Termin.






Quelle: yahoo