Donnerstag, 6. Juni 2013

Skyfall Bösewicht Javier Bardem unterschreibt für The Gunman

Der Oscar Gewinner Javier Bardem hat mehreren Quellen zufolge für den neuen Film von Pierre Morel unterschrieben. The Gunman ist eine Adaption des Buches The Prone Gunman von Jean-Patrick Manchette aus dem Jahre 1981 und erzählt die Geschichte eines Auftragskiller, welcher aus dem schmutzigen Geschäft aussteigen will. Doch wie es nun mal in dieser Branche läuft, finden die Bosse seine Entscheidung gar nicht gut. 

Sean Penn wird die Rolle des Auftragskillers übernehmen. Javier Bardem wird auf den Quellen zufolge auf Ihn angesetzt.

Noch eine weitere Rolle sicherte sich der Skyfall Bösewicht. Auch für A Most Violent Year, dem nächsten Projekt von J.C. Chandor steht er vor der Kamera. 



Quelle: comingsoon (Photo source: Sean Thorton/WENN.com)