Mittwoch, 5. Juni 2013

The ToDo List: Zweiter Red-Band-Trailer zur Komödie von Maggie Carey erschienen

CBS Films hat einen zweiten Red-Band-Trailer zur neuen Komödie von Maggie Carey mit Aubrey Plaza, Connie Britton, Alia Shawkat und Sarah Steele. Leider gibt es hier ebenfalls keinen deutschen Termin zum Kinostart - in den USA ist es bald soweit, dort startet der Film am 26. Juli 2013 bereits in den Kinos.

Brandy (Aubrey Plaza) hat soeben die Highschool mit Auszeichnung abgeschlossen und plant, das College mit einer Fülle an sexuellem Wissensschatz zu starten. Das einzige Problem dabei ist, dass sie noch nichts in der Richtung erlebt und nur noch einen Sommer lang Zeit hat, ihre Erfahrungen aufzupolieren. So entschließt sie sich, eine To-Do-Liste anzufertigen und alles darauf minuziös abzuarbeiten. Unterstützung erhält Brandy dabei von ihrer freigeistigen Mutter (Connie Britton) und ihren Freundinnen Fiona (Alia Shawkat) und Wendy (Sarah Steele). Ihr Vater (Clark Gregg) ist jedoch nicht sonderlich angetan von ihrem Vorhaben. Und eigentlich ist Brandy ja auch nur in Band-Frontman Rusty (Scott Porter) verknallt...





Quelle: yahoo