Mittwoch, 5. Juni 2013

The Family: Neuer Trailer und Poster zur neuen skurrilen Komödie von Luc Besson

Der neue Red-Band-Trailer zu Luc Besson's schwarzer Mafiosi-Komödie The Family mit Kult Mafiosi Robert De Niro,  Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones, Dianna Agron und John D'Leo verspricht eine gelungene Unterhaltung zu werden. Leider steht für die deutschen Kinos noch kein Starttermin fest - doch in den USA ist es bereits am 20. September 2013 soweit. Das lässt hoffen, dass der Film noch in diesem Jahr in unseren Kinos startet.

Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred (Robert de Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi (Michelle Pfeiffer) und den beiden Kindern Belle (Dianna Agron) und Warren (John D‘Leo) im Zeugenschutzprogramm in der Normandie - unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones). Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben - nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und dann noch diese Franzosen – wie kann man da Ruhe bewahren?! Der Kulturschock sitzt tief. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt. Jedoch haben die nicht mit der Entschlossenheit dieser Familie gerechnet...






Quelle: yahoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen