Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Achtung! Lachmuskeln halten - 7 neue Clips zum Animationshit

Wer bis jetzt noch nicht genug von Ich, Einfach Unverbesserlich 2 und Oberfiesling Gru gesehen hat bekommt nun Illumination Entertainment eine wahre Dröhnung von Clips spendiert. Insgesamt 7 neue Spots wurden veröffentlicht und lassen jedem Fan das Herz höher schlagen. 

Natürlich kommen die allseit beliebten Minions nicht zu kurz. Lange müssen wir uns zwar nicht mehr gedulden. Bereits am 04. Juli 2013 wird Gru von einer Geheimen Organisation rekrutiert um die Welt vor dem neuen Oberschurken El Macho zu retten.

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine geheime Organisation seine beste, wenn auch obskure Agentin, schickt um ihn zu rekrutieren.









Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen