Freitag, 21. Juni 2013

The Avengers 2 +3: Robert Downey jr. als Iron Man dabei

Lange wurde anscheinend am runden Tisch verhandelt. Am Ende können wir Filmfans allerdings erleichtert aufatmen. Robert Downey jr. wird auch weiterhin in die Rolle des Iron Man schlüpfen. Nicht auszudenken, einen anderen Darsteller in der Rolle des Eisenmannes wiederzufinden.

Zumindest für die Avengers wird er in sein Kostüm schlüpfen - und das für die nächsten beiden Filme The Avengers 2 und The Avengers 3. Somit scheint es aber, dass uns so schnell kein Standalone Film mehr zu Iron Man erwartet - außer es wird nachverhandelt. Und da stehen die Karten gut - immerhin sind die Iron Man Filme die erfolgreichsten eigenproduzierten aus dem Hause Marvel. Sollten sie sich wirklich Iron Man 4 entgehen lassen? Immerhin steht das BoxOffice derzeit bei 1.2 Milliarden Dollar!



Quelle: comingsoon