Freitag, 21. Juni 2013

Terminator 5: Dwayne Johnson als Schwarzeneggers Gegner in den 50er Jahren?

Heiße Gerüchte sind derzeit in Umlauf. Anscheinend wird für Publikumsliebling Dwayne Johnson parallel ein eigenständiges Drehbuch für Terminator 5 geschrieben, für den Fall, dass er den Vertrag unterschreibt. Denn Dwayne Johnson steht ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten.

Die Wahl auf ihn kommt nicht von irgendwoher. Die Filme mit dem ehemaligen Wrestler stehen bei den Zuschauern hoch im Kurs und konnten schon einigen Franchises neuen Schwung geben. Fast Five ist hier wohl das beste Beispiel.

Geht es nach den Wünschen der Produzenten wird Dwayne Johnson diesmal den Gegenpart zu Arnold Schwarzenegger mimen. Dieser wird allerdings zum ersten mal in der Geschichte der Terminator keine Maschine sein - sondern ein guter Freund der Eltern von Sarah Connor, John Connor's Mutter. Denn das neue Ziel von Skynet sind die Eltern von Sarah Connor...




Quelle: comingsoon (photo credit: andres otero / wenn.com)