Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Schlümpfe 2: Erster Trailer online

Der erste Trailer zu der Fortsetzung Die Schlümpfe 2 von Raja Gosnell ist soeben über Yahoo online gegangen und zeigt die knuddeligen, kleinen blauen Lieblinge aus unseren Kindertagen. Der Familienfilm wird am 01. August 2013 in unsere Kinos kommen.



Der böse Zauberer Gargamel hat ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen erschaffen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen