Montag, 24. Juni 2013

The Amazing Spiderman 2: Shailene Woodley bleibt MJ - doch welche Rolle übernimmt Sarah Gadon

Ende der letzten Woche ging es richtig rund am The Amazing Spiderman 2 Set. Kaum hatten die Fans die Nachricht von mindestens 4 Spiderman Filme aufgenommen, wurde verkündet, das die Rolle der Mary Jane von Shailene Woodley aus dem Film herausgeschnitten worden ist. Natürlich wurden sofort die wildesten Spekulationen verübt und Gerüchte verbreitet. Als am Wochenende dann Sarah Gadon, welche aus Filmen wie A Dangerous Method und Cosmopolis bekannt ist, als Neuzugang bestätigt wurde war schnell klar, dass die die Rolle der Mary Jane Watson neu gecastet wurde.



Doch bevor die Gemüter vollends hochkochen konnten fasste sich Jeff Sneider ein Herz und beendete über Twitter alle Theorien über eine Neubesetzung. Er schreibt das Sarah Gadon für The Amazing Spiderman 2 unterschrieben hat und im Film dabei ist. Sie wird NICHT die Rolle der MJ übernehmen. Mary Jane wird erst in The Amazing Spiderman 3 auftauchen.

Soweit so gut - Shailene Woodley bleibt MJ! Doch welche Rolle wird Sarah Gadon übernehmen?Anscheinend wurden nicht nur kleine Storydetails rund um Mary Jane aus dem Drehbuch gestrichen - sondern gleich ganze Parts hinzugeschrieben. Oder wieso wird mitten in den Dreharbeiten eine neue Darstellerin gecastet? Warten wir ab was da noch auf uns zukommt.

Weitere Gerüchte besagen, das Felicia Hardy die Rolle der Black Cat spielen wird. Damit wäre eine weitere Gegenspielerin in dem Film vertreten, was das Schurkenaufkommen neben Rhino und Jamie Foxx Electro stark erhöhen würde - wenn Sarah Gadon nun ebenfalls auf die dunkle Seite der Macht wechselt hat Andrew Garfield ganz schön was zu tuen.

Habt Ihr Euch eigentlich schonmal gefragt wie die Darsteller so schnell nach einem Sturz wieder hochklettern können? Auf dem neuen Setbild findet Ihr die Antwort.



Quelle: comingsoon (photo credit: wenn.com)