Sonntag, 23. Juni 2013

Am 27.06.2013 im Kino: World War Z

Am 27.06.2013 startet das Zombie-Spektakel World War Z von Marc Forster in unseren Kinos.




Inhalt:

Auf der ganzen Welt bricht eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs aus, die die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) befindet sich mit seiner Familie in New York City, als die tödliche Epidemie sich weiter ausbreitet und unvorstellbares Chaos entsteht. Mit allen Mitteln versucht Gerry seine Familie aus der Stadt zu schaffen und sie in Sicherheit zu bringen. Dies gestaltet sich denkbar schwer, da die Zombies schneller und stärker als nicht-mutierte Menschen sind. Schließlich wird die Familie zusammen mit anderen Überlebenden auf einen Flugzeugträger mitten im Ozean gebracht, wo sich sich in Sicherheit wähnt. Gerry muss unterdessen im Auftrag der U.N. ein Gegenmittel finden, um das Virus zu stoppen. Es bleiben ihm nur noch 90 Tage, bevor es dafür endgültig zu spät ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird er es schaffen, das Mittel zu finden? Und ist seine Familie wirklich in Sicherheit?

Facts:

Regie: Marc Forster
Dauer: 116min
Acts: Brad Pitt, Mireille Enos, Eric West, Elyes Gabel, David Andrews, Michiel Huisman, Julian Seager, Daniel Newman
Genre: Zombie, Action
Budget: 190 Mio $
BoxOffice: n/a
Kinobesucher: n/a

Poster:



Trailer: